Zehm Dental Suisse

Bienvenue a Cabinet de…

 

Unsere Patienten empfehlen uns gerne weiter.

Diese Praxis ist die Beste, die ich bisher erlebt habe. Dr. Zehm und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Termine sind schnell und man hat kaum Wartezeit. Die Angst vor der Behandlung wurde mir von Herrn Dr. Zehm total genommen. Diese Praxis kann man in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Franzi Schmidt
Freundlich, schnell und kompetent!
Ich kam pünktlich zu meinem ersten Termin und wurde sehr nett empfangen. Nach einer Minute ging es schon los mit der Behandlung. Die Behandlung an sich war sehr professionell, schnell und schmerzlos! Danke! Nadine Hauswirth
weitere Patienten anzeigen

Partnerschaften und Auszeichnungen

Leading Implant Center

Defining Excellence in Implantology

Invisalign®

Die klare Alternative zur Spange




SSO

Schweizerische Zahnärzte-Gesellschaft

SGAEZ

Schweizerische Gesellschaft für ästhetische Zahnmedizin